Die Benachrichtigungsfunktion des Buttons ermöglicht es dir benachrichtigt zu werden, wenn eine neue Bewerbung über den Button gesendet wird. Ab dem Pro-Plan hast du auch die Möglichkeit mehrere E-Mail Empfänger hinzuzufügen. Standardmäßig erfolgt der Versand dieser E-Mail über "[email protected]". Mit Brevo, kannst du deine eigene E-Mail Adresse zum Versand dieser Nachrichten hinterlegen. Ideal für Agenturen, die den Bewerbungsturbo-Button als Whitelabel-Lösung für Ihre Kunden nutzen.
Was ist Brevo?
Brevo (ehemals Sendinblue) ist eine All-in-One-Plattform für E-Mail-Marketing, CRM und Marketing-Automatisierung. Sie eignet sich besonders für kleine und mittlere Unternehmen, die kostengünstig professionelle Kundenkommunikation betreiben möchten.
So richtest du die Integration ein:
Gehe zu „Meine Buttons“ im Menü.
Klicke dort auf das Icon Brevo-Integration innerhalb der Karten.
Gib deinen Brevo API-Schlüssel ein (diesen erhältst du in deinem Brevo-Konto).
Gib einen Absendernamen ein.
Gib eine Absender E-Mail Adresse sein (Wichtig: Diese muss bei Brevo als SMTP Absender verifiziert sein.)
Speichern – fertig!
Von nun an werden neue Benachrichtigungen automatisch über deine angegebene E-Mail Adresse versendet.
Vorteile
Du kannst E-Mails über deine Wunsch E-Mail Adresse für ein professionelles Auftreten versenden.
Wichtig: Die Brevo Integration ist erst ab dem Agency Plan verfügbar!
