Übersicht aller Bewerbungen
Wechsle im Menü zu „Formulare“. Du siehst dort alle Bewerbungen, sortiert nach dem jeweiligen Button bzw. Projekt.
Die Einträge enthalten:
Name, E-Mail und Telefonnummer
den Linktitel bzw. die beworbene Stelle
das genutzte Formular (falls vorhanden)
das Datum der Bewerbung
Notizen und Bearbeitungsstatus
Status vergeben
Jede Bewerbung kann einem Status zugewiesen werden, z. B.:
🔵 Unbearbeitet
🟣 Nicht erreicht
🟠 In Kontakt
🟢 Vorqualifiziert
🟩 Vorstellungsgespräch
🔴 Absage
Damit behältst du jederzeit den Überblick, wo sich jede Bewerbung im Prozess befindet.
Notizen hinterlegen
Du kannst zu jeder Bewerbung eigene Notizen hinzufügen – z. B. Gesprächsverlauf, Rückmeldungen oder interne Infos. Das hilft besonders, wenn mehrere Teammitglieder Zugriff auf das CRM haben.
Daten exportieren (demnächst)
In Zukunft kannst du alle Bewerbungen als CSV exportieren, um sie weiterzuverarbeiten oder z. B. mit anderen Tools zu nutzen (z. B. Excel, Google Sheets).
